NACHTLEBEN IN VIGANJ

IMG_6806.jpeg

Tagsüber halten sich die meisten am Hauptstrand „Ponta“ auf. In der Mitte des Strandes haben Sie eine nette kleine BEACH BAR „BOFOR“, was bedeutet, dass Sie den Strand nicht verlassen müssen, um sich mit einem kalten Getränk zu erfrischen. Es bietet Cocktails, Kaffee, Eis und es gibt immer gute Musik. Es ist abends geöffnet und ein besonderer Genuss ist es, bei einem unglaublichen Mondaufgang mit Blick auf die Stadt Korčula zu trinken. Diese Bar organisiert im Sommer einige Strandpartys, und normalerweise sind die besten Eröffnungs- und Abschlussfeiern der kroatischen Meisterschaft im Windsurfen.  

Nachtleben in Viganj 

da14bc87bf62471b09e8ddc6c5c71da0.jpeg

Nur 50 m vom zentralen Strand Ponta entfernt haben Sie eine weitere Wahl für das Nachtleben "K2". Diese Bar organisiert im Sommer einige Strandpartys.  Alle Wind- und Kitesurfer hängen dort nach Sonnenuntergang ab. Im K2 können Sie Ihr Kind in einem kleinen Spielpark lassen, während Sie im Schatten Ihr Bier trinken, Tischfußball, Billard spielen oder einfach nichts tun.

NACHTLEBEN IN KORČULA

image.jpg

Falls Sie es wollen  Viele Leute müssen nach Korcula fahren, mit einem kleinen Boot von Viganj oder mit der Fähre von Orebic, das 7 km von Viganj entfernt ist. Die Bootsfahrt dauert nur 15 Minuten und kostet 15 kn pro Person

Das Trinken in Korcula ist tagsüber nicht so beliebt,  Nachts wird Korcula jedoch zu Snorcula - es gibt  Fast ein völliger Mangel an anständigen Bars in der Altstadt, und eine Reihe auffälliger Orte direkt hinter dem Busbahnhof sind ein seltsam freudloser Haufen. .

Die Marco Polo Mistique Bar hat fast jeden Abend DJ-Sessions, bei denen der exzellente DJ Zookey die Arbeit erledigt

Mischen Sie sich später am Abend unter die lokale Jugend in Dos Locos, bevor Sie die Gaudi Discoteque besuchen, eine Disco in einem der ältesten Arsenale an der Adria und einer der wenigen Orte, an denen Sie tanzen können, bis die Vögel am frühen Morgen anfangen zu zwitschern. Manchmal ist sie geöffnet Luftkonzerte in Korcula, die normalerweise von lokalen Bands aufgeführt werden

 

An den meisten Nächten im Sommer gibt es Live-Musik in verschiedenen Bars rund um Korcula - in Akademija, Noa, Deja Vu, Dno Dna, Tramonto, Mistique usw.

Nachtleben in Orebic

trstenica-club.jpg

In Perna, unten im Camp Komodor, haben Sie eine Bar Stranj, auch am Strand, wo Sie jede Nacht Partys feiern, aber nur bis 1 Uhr morgens, und 10 Minuten von Stranj entfernt haben Sie eine schöne Lounge-Bar Bačva, wo Sie sich entspannen, ausgezeichnete Cocktails trinken oder Essen Sie mit guter Chill-Musik. 

Wenn Sie wirklich feiern wollen, können Sie auch nach Orebić gehen. Das ist eine kleine Stadt, 15 Minuten mit dem Auto von Viganj entfernt. Sie haben dort  Tolle Bars: Palomino, Tri Palme, Cabalero, die am Meer liegen. 

Der Trstenica Club ist der beste Disco-Club in dieser Gegend, wenn Sie bis spät in die Nacht bis 04:00 Uhr morgens tanzen möchten. http://www.trstenicaclub.com/

During the day most people hang out on the main beach "Ponta". In the center of the beach you have a nice small BEACH BAR " BOFOR", which means that you do not have to leave the beach to refresh yourself with a cold drink. It offers cocktails, coffee, ice cream, and there is always good music. It is opened in the evening, and a special enjoyment is to drink in an incredibble moon rise with a view to the town of Korčula. This bar organizes a few beach partys during the summer and normally the best are opening and closing of the Croatian championship in windsurfing.  

NIGHTLIFE IN VIGANJ

Only 50m from the central beach Ponta you have one more choise for nightlife" K2" This bar organizes a few beach partys during the summer.  All the wind and kite surfers hang out there after the sunset. In K2 you can leave your child in a small play park while drinking your beer in the shade, playing table football, billiard or simply, do nothing.

Nightlife in Viganj 

If you want  a lot of people you must go to Korcula,with a small boat from Viganj or with the ferry from Orebic wich is 7km from Viganj.The boat ride takes only 15min and costs 15kn p.p

Drinking in Korcula is not so popular during the day,  at night, however, Korcula becomes Snorcula - there is  almost a total lack of decent bars in the Old Town, and a string of flashy places just behind the bus station are curiously joyless bunch..

Marco Polo Mistique Bar has DJ sessions almost every night where excellent DJ Zookey does the job

Later in the evening, mingle with local youth at Dos Locos before hitting Gaudi Discoteque, a disco located in one of the oldest arsenals on the Adriatic and one of the only places where you can dance until early morning birds start chirping.There are sometimes open air concerts in Korcula, usually performed by local bands

 

Most of the nights during summer, there are live music at various bars around Korcula - at Akademija, Noa, Deja Vu, Dno Dna, Tramonto, Mistique etc..

NIGHTLIFE IN KORČULA

In Perna, down at the camp Komodor you have a bar Stranj also on the beach where you have partys every night but only until 1 am, and 10 minutes from Stranj you have a nice lounge bar Bačva where you can chill, drink excellent cocktails or eat with good chilling music. 

If you really want to party you can also go to Orebić. That's a small town 15 minutes from Viganj by car.You have there  great bars: Palomino, Tri palme, Cabalero wich are on the seaside. 

Trstenica Club is the best disco club in this area if you want to dance late at night until 04:00 in the morning. http://www.trstenicaclub.com/

Nightlife in Orebic

Contact Us:

Tel : 00385911520258

Email: waterdonkey2@gmail.com
 

Location​​​​​​: Viganj-Croatia

beach Ponta

  • Facebook Social Icon